Campingcar Besinov SWITZERLAND AND THE CRIMES

Campingcar Besinov SWITZERLAND AND THE CRIMES

FINMA SWITZERLAND UBS S.A. UNICREDIT AG FALCON BANK BANK PICTET BANK BSI BANK SAFRA SARASIN BANK ODIER LOMBARDIER BANK CS BANK SBER

RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQ

Share | 

DATEYARD s.r.o. DATEYARD A.S.

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2942
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: DATEYARD s.r.o. DATEYARD A.S.   Tue May 17, 2016 7:10 pm

Aussage vom 16.12.2015

Die Firma Dateyard ist in CH- 6340 Baar sowie in Tschechien unter Penize s.r.o. Peter Andel registriert.
Wie die IT Spezialisten von der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft auf meiner Webseite sehen konnten, sind die Foren und Webseiten durch Hotmail gehackt. Dies kann ich so nur bestätigen. Ich meine, dass Nutzerdaten weiter gegeben werden. Andel und Baker wie auch ich hatten Hotmail Accounts.

Unter Dateyard SA, CH-6340 Baar, welche selber Webseiten unter den Tschechischen Global Hosts verkauft war auch Davies Jonathan Owen, Brite von Weybridge aktiv. Dieser ist selber Inhaber der Firma Sibtrade S.A.

Als ausgeschieden jedoch einst in der Firma aktiv:
dateyard AG (dateyard SA) (dateyard Ltd), in Baar, CHE-153.373.121, Schochenmühlestrasse 4, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Handelsregister-Meldungen vom 09.05.2014 - ZG www.moneyhouse.ch/shab/2014_089/publikationen_zg.htm 09.05.2014 - dateyard AG (dateyard SA)
(dateyard Ltd), in Baar, ..... Davies Jonathan Owen, britischer Staatsangehöriger, Weybridge (UK), Präsident des ....
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

DATEYARD s.r.o. DATEYARD A.S.
Back to top 
Page 1 of 1