Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

BANK UBS AG, BANK CS, BANK PARIBAS, BANK J.P. MORGAN BANK GOLDMANN SACHS BANK UNICREDIT

RegisterOFFSHORE COMPANIES WHICH ARE INVOLVEDPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

Statement Drug Message in German to the Czech Police

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2345
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: Statement Drug Message in German to the Czech Police   Tue Jul 19, 2016 10:05 pm

Herrn Bek:

Aussage zu Punkt 1 des Schreibens von Herrn Hrdlicka, Gesundheit

Wie bereits geschrieben, erhielt ich von Peter Andel das Medikament Neurol. Der Beweis ist die Apotheke in Kourim, Ich habe medizinische Berichte welche jedoch nichts über das Medikament aussagen sondern nur, dass ich mein mein Gedächtnis verlor. Zeugen, dass es mir sehr schlecht ging sind Herr und Frau Sima, Kourim.

Aussage zu Punkt 2 des Schreibens von Herrn Hrdlicka, Internet Kriminalität

David Baker, alias David Barry ist in Tschechien und der Slowakei registriert. Es ist auch richtig, dass er in der Schweiz, Deutschland und England Firmen besitzt. David Baker ist geschäftlich auch in Afrika, Südafrika und Panama tätig. Hacken kann nur durch meine Aussagen und durch das gehackte Chat bewiesen werden.

Aussage zu Punkt 3 des Schreibens von Herrn Hrdlicka, Kontoauzüge

Vorläufig kann ich keine Kontoauszüge senden, dann unklar ist, wer sich strafbar gemacht hat. Die Zahlung für den Kauf des Hauses über CHF 200 000 erhielten Sie von mir. Ebenfalls erhielten Sie Zahlungen von meiner Mutter welche ich erhielt.

Fälschung meiner Unterschrift, Komercni Banka a.s.
Erfolgte auf mein Konto welches ich im 2005 bei der Komercni Banka a.s. eröffnete. Es ist dringend zu klären, ob Peter Andel bei der Komercni Banka a.s. weitere Fälschungen vornahm oder vornehmen liess,
Der Zahlungsauftrag in Laufenburg Hochsal, Deutschland wurde gefälscht. Die Beweise erhielten Sie von mir.

Aussage Tscheslo s.r.o.
Wie bereits ausgesagt, schädigt die Firma Tscheslo s.r.o. Peter Andel durch Steuerhinterziehung den Tschechischen Staat.
Die involvierten Personen nannte ich schon und ich sandte Beweise.

Ch. Andel
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

Statement Drug Message in German to the Czech Police
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1