Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

BANK UBS AG, BANK CS, BANK PARIBAS, BANK J.P. MORGAN BANK GOLDMANN SACHS BANK UNICREDIT

RegisterOFFSHORE COMPANIES WHICH ARE INVOLVEDPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

STAATSANWALTSCHAFT BAD SAECKINGEN GERMANY

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2350
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: STAATSANWALTSCHAFT BAD SAECKINGEN GERMANY   Sat Sep 17, 2016 5:48 pm

Christine Andel
Hauptstrasse 77
CH- 5075 Hornussen
Tel. 0041 76 787 34 94

Hornussen, 26.06.2016

Sehr geehrte Staatsanwaltschaft

Aussage betreffend Sparkasse Hochrhein, Liegenschaft Hofmattstrasse 12B, D-79725 Laufenburg

Ich sende Ihnen in der Beilage eine Kopie der letzten Seite des Kaufvertrages datiert vom 23.11.2005.
Wir waren mit dem Wohnmobil in Deutschland. Das Email von Frau Schober kam am 08.12.2005 genau um 10:05 Uhr und am 10:45 Uhr stempelte der Bankangestellte den Eingang. Die Zahlung wurde höchstwahrscheinlich am 09.12.2005 ausgeführt.

Wie Peter Andel auf meine Emails kam ist eine andere Frage.

Ich stand in Kontakt mit der Commerzbank AG, Lörrach sowie der Schweizer Bank UBS AG um eine Finanzierung des Kredites zu sichern. Beide Bank sagten mir ab obwohl ich Geld genug hatte.

Zwischen dem 23.11.2005 und dem 08.12.2005 waren wir in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz der Liegenschaft Hotmattstrasse 12B, Laufenburg, Hochsal. Peter Andel fuhr ca. Mitte Dezember alleine nach Tschechien. Ich durfte im Haus in der Hofmattstrasse bleiben. Peter Andel holte unseren Adoptivsohn Marek Andel. Er war für den Januar 2006 in der Schule in Laufenburg, Deutschland angemeldet. Einen ähnlichen Fall wie bei der Komercni Banka a.s. fand ich nun bei der Vollmacht UBS AG auf mein Portfolio für Peter Andel. Mein Ex Berater UBS AG war ein Freund von uns beiden. Auch hier stimmen die Daten, resp. Stempel und das handgeschriebene Datum der Ausführung nicht überein. Eine Anzeige UBS AG ging an die Schweizer Polizei.

Zahlungen für den Kredit wurden über die Commerzbank AG, Lörrach, Herrn Christian Strock abgewickelt. Zuständig bei der Tschechischen Polizei in Prag C.j. KRPA-196862-2/CJ-2016-001311, npor. Bc.Jaromir Bek, npor. Mgr. Karel Müller.

Für weiter Auskünfte stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen

Christine Andel

Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

STAATSANWALTSCHAFT BAD SAECKINGEN GERMANY
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1