Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

BANK UBS AG, BANK CS, BANK PARIBAS, BANK J.P. MORGAN BANK GOLDMANN SACHS BANK UNICREDIT

RegisterOFFSHORE COMPANIES WHICH ARE INVOLVEDPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

Gericht Kanton Schwyz

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2350
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: Gericht Kanton Schwyz   Wed Sep 28, 2016 8:53 pm

Dossier BEK 2015 18

Sehr geehrter Herr Dr. Heizmann

Ich beziehe mich auf die Stellungnahme von lic. jur. Lorenz Müller.

Fakt ist, ich erhielt Geld von einem UBS Konto, lautend auf Lya Noser, mit Vollmacht durch Herrn Stadler. Der Transfer ging auf mein UBS Konto. Ich kenne Herrn Stadler nicht und ich hatte keinen Emailverkehr. Das UBS Konto von Herrn Stadler kann nicht gehackt worden sein. Ein Scammer ist kein Hacker und ein UBS Konto ist aus meiner Sicht nicht hackbar. Ich kann Ihnen gerne eine Bestätigung der Bank UBS vorlegen. Zudem ist es doch sehr seltsam, dass eine angebliche UBS Angestellte anrief und drei Passwörter sind nicht telefonisch übermittelbar. So viel zu diesem Fall welcher einen Bestandteil meines Falles darstellt.

Meine Frage an Herrn Daniel Stadler und Herr lic. jur. Müller sind schlicht und einfach:
Wer zeigte mich wegen Geldwäscherei an? Wieso übernimmt Herr lic. jur. Müller eine Anzeige wenn er Herrn Stadler nicht kennt. Die Anzeige gegen mich kam von der Kantonspolizei Schwyz und muss protokolliert worden sein. Das erste Schreiben von Herrn lic. jur. Müller erhielt ich einige Tage nach der Anzeige der Staatsanwaltschaft Aarau. Mein UBS Konto ist hier nicht relevant, wichtig ist das ausgehende Konto, ich erhielt Geld von Herrn Stadler mit möglicherweise ungeklärter Herkunft.

Wie wurde der Zahlungsauftrag ausgeführt und woher kennt mich Herr Stadler.
Das Gericht in Brugg kennt den ganzen Fall und ich muss mich wegen Geldwäscherei vor dem Brugger Gericht verantworten. Da die Ueberweisung vom Konto Stadler kam gehe ich davon aus, dass auch Herr Stadler aussagen muss.

Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

Gericht Kanton Schwyz
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1