Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

BANK UBS AG, BANK CS, BANK PARIBAS, BANK J.P. MORGAN BANK GOLDMANN SACHS BANK UNICREDIT

RegisterOFFSHORE COMPANIES WHICH ARE INVOLVEDPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

TSCHESLO s.r.o.

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2350
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: TSCHESLO s.r.o.   Sun Oct 02, 2016 5:11 pm

Christine Ande
Hauptstrasse 77
CH- 5075 Hornussen

Hornussen, 02.10.2016

Aussage zu Peter Andel, mein Ex Ehemann
Swiss passport ID 000631819. Meine Anzeige liegt seit 2013 bei der Polizei in Prag. In Tschechien liegt keine Anzeige gegen ihn wegen Geldwäsche vor.

Anzeigepunkte:
Cyber Crime, Urkundenfälschung, Postunterschlagung
Diebstahl meines Vermögens, Totschlag, der Revolver Taurus gab ich im 2010
auf der Sissacher Polizei ab.

Das obige Schema zeigt die Firmen unter Tscheslo s.r.o. und meinem Schwager Ing. Jan Andel, Prague. Jan Andel war mit 1% in der Firma beteiligt, jedoch ohne Investitionen. Peter Andel ist seit 2001 im Netz und kennt alle Tricks bezüglich Internet. Online Verkäufe welche für die Steuerbehörden nicht sichtbar sind.

Peter Andel zahlte von 1996 bis 2008 keine Steuern. Das Firmenkonto war immer so gestellt, dass kein Konkurs drohte. Das Kapital wurde abgezogen und auf seine privaten Konten verschoben. Im 2008 lernte er durch Prokopec David Baker kennen. Beide sind in der Tschechischen Handelskammer.

Das Tschechische Finanzamt machte mir grosse Probleme. Andel floh im November 2008.
Andel wechselte 5 Buchhalter. Der erste Buchhalter war Karel Chmelik, Kutna Hora.
Alle Zeugen sind auf meiner Zeugenliste.

Die Firma Tscheslo s.r.o. wechselte auch mehrmals die Eigner. Zurzeit sieht das Firmenschema wie folgt aus:

Peter Andel lebte von meinem Vermögen, er konnte dementsprechend in andere Geschäfte investieren. Der beigelegte Vertrag, Blatt 12 der Beweise, verfasst in englisch zeigt die Möglichkeit, Firmen Online zu registrieren. Dies mit einem Kapital von 0,5 Cent. Das ist absolut ilegal.

Ing. Peter Andel, mein Stiefsohn, wohnhaft in Kosice, Slowakei. Er ist IT Spezialist und hat mehrere Firmen unter Tscheslo s.r.o. Auf dem obigen Schema ist mein Ex Peter Andel nicht mehr aufgeführt.

Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

TSCHESLO s.r.o.
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1