Campingcar Besinov PETROBRAS PARIBAS UBS AG BAKER TILLY GENEVE

Campingcar Besinov PETROBRAS PARIBAS UBS AG BAKER TILLY GENEVE

THE SWISS NEWS PAPER NEWS ARE NOT SERIOUS AND I FIND UNDER THE SAME ISSUE DIFFERENT MESSAGES. TRUSTED IS BLOOMBERG, MONEYHAUSE, WIKIPEDIA, COMPANIE REGISTRATIONS

RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQGallery

Share | 

UBS DAUERAUTRAG 2006-2008

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2451
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: UBS DAUERAUTRAG 2006-2008   Sun Dec 04, 2016 11:35 pm

FOR THE BANK UBS there is any Problem to Change Client Account Dates and a TAN Code can be manipulated

Dauerauftrag 2006-2008, ab Konto 233-..............

Jeweils monatlich Fr. 1000,00 auf die Commerzbank AG, Lörrach, Deutschland,

Kreditzins für die Sparkasse Hochrhein, Bad Säckingen, Deutschland

Liegenschaft Hofmattstrasse 12B, D-79527 Laufenburg

1. Der Dauerauftrag gab ich persönlich bei der UBS AG in Basel im Januar oder Februar 2006 in Auftrag.

Der Originalauftrag ging leider verloren. Die Bank UBS AG schreibt in ihren Stellungnahmen vom 2014, dass ich den Dauerauftrag im Sommer 2006 telefonisch in Auftrag gab. Das stimmt so nicht. Nach einem tel. Gespräch mit Herrn Hirter im Mai 2016 wusste er nichts von einem Dauerauftrag.

2. Der Dauerauftrag wurde richtigerweise ab Februar 2006 auf die Commerzbank AG, Lörrach bezahlt. Ab April 2007 wurden die Basisinformationen des Dauerauftrages abgeändert. Gemäss beiliegenden Auszügen verlief die Zahlung wie folgt:

Begünstigte

Christine Andel

CZ520............

Hofmattstrasse 12B

DE- 75725 Laufenburg

In der Beilage erhalten Sie das Konto von Peter Andel von der Komercni Banka a.s. Prag welches zeigt, dass ich keinerlei Rechte auf das Konto von Peter Andel hatte. Das Geld hätte mit obigem Zahlungsauftrag auf die Bank UBS AG zurück fliessen müssen. Ich stand in Kontakt mit der BAFIN Bonn und mit der Commerzbank AG, Lörrach, Deutschland, Berater Christian Strock.

Auffallend ist die Postleitzahl, welche ich falsch angab. Diese wurde nicht richtig gestellt. Da mein Name als Kontoinhaber und die Adresse nicht stimmen sieht das nach einer sehr schnellen Aenderung aus. Als ob jemand keine Zeit hatte die Basisinformationen richtig abzuändern.

Haften tut immer die ausgehende Bank. Trotz meinen vielen Interventionen ab 2011 agierte die Bank nicht.

Das Konto 233-........... war meinstens leer, deswegen zahlte die UBS AG nur wenn sie Aktien von meinem Portfolio verkaufte. Durch obigen falschen Zahlungsauftrag war auf den Kontoauszügen nur ersichtlich Christine Andel, Deutschland, Einmalzahlung Dauerauftrag. Dass das Geld nach Tschechien ging war nicht sichtbar. Die Bank hielt es auch nicht für nötig ihrerseits weitere Abklärungen zu treffen. Siehe Schreiben der UBS AG vom 2011.

Ich muss mich fragen für was ich einen UBS Berater hatte.

Ich beschuldige Herrn Hirter der Aenderung des Dauerauftrages in möglicher Zusammenarbeit mit Peter Andel und der nicht sorgsam ausgeführten Kontenführung.

Hornussen, 07.07.2016

Christine Andel
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

UBS DAUERAUTRAG 2006-2008
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1