Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS SA. UBS MONEYLAUNDERING RUSSIA

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS SA. UBS MONEYLAUNDERING RUSSIA

UBS S.A. UNICREDIT AG FALCON BANK BANK PICTET BANK BSI BANK SAFRA SARASIN BANK ODIER LOMBARDIER BANK CS BANK SBER
 
RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQ

Share | 
 

 ILEGALE SCHEIDUNG IM 2011

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin
avatar

Female
Number of posts : 2832
Birthday : 1952-04-20
Age : 65
Reputation : 0
Points : 7617
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: ILEGALE SCHEIDUNG IM 2011   Sun Apr 23, 2017 7:15 pm

Aussage betreffend Scheidung:

Peter Andel liess sich im 2011 in Tschechien ohne mich scheiden. Er wusste sehr genau, dass ich nicht in Tschechien war sondern in meinem Haus an der Hofmattstrasse 12B. D- 79725 Laufenburg. Anstelle die Dokumente nach Deutschland zu senden, wo ich mich hätte wehren können wurden die Papiere erst im 2013 an die Schweizer Botschaft in Wien gesandt. Dort wurden sie übersetzt und nach Liestal, Schweiz weiter geleitet. Auf dem Dokument welches ich erst nach Rücksprache mit Liestal im 2013 sah ist vermerkt, dass meine Rechte wahrgenommen wurden. Das ist falsch.
Ich unterschrieb weder in der Schweiz noch in Tschechien Scheidungsunterlagen. Die Liestal behauptet jedoch dass meine Scheidung gültig ist.

Peter Andel wird seitens Schweiz beschützt. Er hat zu hohe Kontakte. Liestal ist im Kanton Basel-Landschaft und zuständig für uns. Seine ehemalige Firma heisst Schelling Nutzfahrzeugbau AG, CH-4402 Frenkendorf. Frenkendorf liegt neben 4414 Füllinsdorf. In Füllinsdorf ist die Firma Grundfos Holding AG, ein Ex Kunde von Peter Andel und ebenfalls in Tschechien unter der Bank Paribas s.r.o. registriert. Mit involviert ist die Britische Firma TA Hydronis AG, 4414 Füllinsdorf.

Im 2014 war ich in Salzburg und rief von dort die Schweizer Botschaft in Wien an. Der Konsul konnte mir keine Auskunft geben.
Ich sage, Peter Andel hat entweder jemanden vom Konsulat oder von Liestal bestochen.


Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
 
ILEGALE SCHEIDUNG IM 2011
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS SA. UBS MONEYLAUNDERING RUSSIA :: EACH PERSONS HAS HUMAN RIGHTS-
Jump to: