Campingcar Besinov UNICREDIT, UBS, BAKER TILLY NICOSIA, CAYMAN ISLANDS

Campingcar Besinov UNICREDIT, UBS, BAKER TILLY NICOSIA, CAYMAN ISLANDS

MONEYLAUNDERING UBS AG, CS, BANK FALCON, BANK KPMG, BANK J.P. Morgan and more

RegisterPORTALPublicationsSearchMemberlistKORRUPTIONCalendarHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

DATEYARD s.r.o. DATEYARD S.A. Baar Switzerland

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2101
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: DATEYARD s.r.o. DATEYARD S.A. Baar Switzerland   Fri May 12, 2017 7:59 pm

Aussage vom 16.12.2015

Die Firma Dateyard ist in CH- 6340 Baar sowie in Tschechien unter Penize s.r.o. Peter Andel registriert.
Wie die IT Spezialisten von der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft auf meiner Webseite sehen konnten, sind die Foren und Webseiten durch
Hotmail gehackt. Dies kann ich so nur bestätigen. Ich meine, dass Nutzerdaten weiter gegeben werden.

Unter Dateyard SA, CH-6340 Baar, welche selber Webseiten unter den Tschechischen Global Hosts verkauft war auch Davies Jonathan Owen, Brite
von Weybridge aktiv. Dieser ist selber Inhaber der Firma Sibtrade.

Als ausgeschieden jedoch einst in der Firma aktiv:
dateyard AG (dateyard SA) (dateyard Ltd), in Baar, CHE-153.373.121, Schochenmühlestrasse 4, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Handelsregister-Meldungen vom 09.05.2014 - ZG www.moneyhouse.ch/shab/2014_089/publikationen_zg.htm 09.05.2014 - dateyard AG (dateyard SA)
(dateyard Ltd), in Baar, ..... Davies Jonathan Owen, britischer Staatsangehöriger, Weybridge (UK), Präsident des ....

25.07.2015

dateyard AG (dateyard SA) (dateyard Ltd), in Baar, CHE-153.373.121, Schochenmühlestrasse 4, 6340 Baar, Aktiengesellschaft (Neueintragung).
Statutendatum: 30.04.2014.
Zweck: Entwicklung von Software, Durchführung von Multimedia-und Webdesign sowie Erbringung von Internetdienstleistungen und anderen Dienstleistungen auf demselben Gebiet;
vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.
Aktienkapital: CHF 100'000.00.
Liberierung Aktienkapital: CHF 50'000.00.
Aktien: 10'000'000 Namenaktien zu CHF 0.01.
Publikationsorgan: SHAB. Die Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen schriftlich an die im Aktienbuch eingetragene Adresse oder per E-Mail.
Eingetragene Personen: Perkovic Tihomir, kroatischer Staatsangehöriger, Erkrath (DE), Präsident des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Vogel Dr. Manuel, von Luzern und Zürich, Risch, Mitglied des Verwaltungsrates, mit Einzelunterschrift;
Examina AG (CHE-116.264.605), in Küsnacht ZH, Revisionsstelle.

Back to top Go down
http://www.campingcarbesinov.com

DATEYARD s.r.o. DATEYARD S.A. Baar Switzerland
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1