Campingcar Besinov SWITZERLAND AND THE CRIMES

Campingcar Besinov SWITZERLAND AND THE CRIMES

FINMA SWITZERLAND UBS S.A. UNICREDIT AG FALCON BANK BANK PICTET BANK BSI BANK SAFRA SARASIN BANK ODIER LOMBARDIER BANK CS BANK SBER

RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQ

Share | 

STAATSANWALTSCHAFT BASEL-LANDSCHAFT AND MY DIVORCE

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2955
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: STAATSANWALTSCHAFT BASEL-LANDSCHAFT AND MY DIVORCE   Thu May 18, 2017 3:42 pm

First, Andel is registrated in the Area of Basel-Landschaft and he had his Company Schelling Nutzfahrzeugbau AG in 4402 Frenkendorf, Basel-Landschaft.
As you know my divorce is in Swiss not legal. Legal only in the Czech Republic. With my divorce has to do the Area Basel-Landschaft and the Swiss Embassy in Vienna. There somebody  was bribed. The Czech Divorce was in 2011 and Switzerland got the documents 2013, with this 2 years later. Myself had contact to Switzerland since 2008 with the Police in my Area and different communities. Nobody can tell tell me, that they did not know where I am. It Need my signature to be legal divorced and this Switzerland has not.

15.02.2016
Akte MU1 13889 Peter Andel, unter Bezugnahme der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl.

Sehr geehrte Frau Vollenweider

Am 19. März 2015 erhielt ich von Ihnen eine Vorladung auf Grund meiner Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft Liestal gegen Peter Andel sowie meiner Meldung
eines Phishings UBS AG vom 14.05.2014 wo ich die geschädigte Person war.
Bereits am 03.12.2013 erhielt Staatsanwalt U. Giger eine Uebernahmeverfügung von der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl. Ich wurde nicht kontaktiert, was ich so nicht akzeptiere. Der Fall lag genau 2 Jahre in Liestal. Man konnte mich in der Schweiz überall finden. Gar kein Problem.
Ich war bei diversen Polizeistationen wie Basel, Baselland, Solothurn, Argau, Zürich und
Bern.

Am 25. März 2015 erliessen Sie eine Verfügung UBS AG. Der von Ihnen festgesetzte Termin UBS AG wurde durch die UBS AG nicht wahrgenommen, ein neuer Termin wurde per Mai 2015 festgesetzt.

Dann hörte ich seitens der Staatsanwaltschaft Basel-Landchaft betreffend UBS AG, Darlegung UBS Kontoauszüge sowie des Dauerauftrages 2006-2008 nichts mehr. Der Dauerauftrag war einen Punkt, wo ich Peter Andel entlastete und die UBS AG belastete. Dieser Punkt wurde bei der Einstellungsverfügung vom 27.01.2016 nicht erwähnt. Will heissen es wurde nichts abgeklärt.

Sie begründeten Ihre Verfügung auch damit, zu wenig Beweise gegen Andel vorgelegt zu haben. Beweise sind in Zürich-Sihl.
Es dürfte auch klar sein, dass ich ohne der Durchsicht der Belege UBS AG nicht eine genau definierte Forderung an Andel stellen konnte. Dass er keinen Unterhalt zahlt wissen Sie aus den Scheidungspapieren.

Das ganze Verfahren ist reine Wortglauberei und hat mit einer seriösen staatsanwaltschaftlichen Untersuchung gar nichts zu tun. Die Taktik ist mir klar.
Sie waren jedoch informiert, dass sich die meisten UBS Originalbelege sowie die Originalbelege resp.
Beweise gegen Peter Andel seit 2012 bei der Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl befinden. Ebenfalls muss Ihnen die Tatsache der nicht rechtsgültigen Scheidung in der Schweiz bekannt sein. Meine Schreiben an die Staatsanwaltschaft Liestal sind unwiderlegbar in der dortigen Ablage. Fakt ist auch, dass scheinbar meine Scheidungsrechte wahrgenommen wurden, obwohl ich nie etwas unterschrieb. Die Scheidung war im 2011.

Ich erhielt erst auf meine Nachfrage hin im 2013 Bescheid. Unseriöser geht es wirklich nicht.
Im 2013 ging eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft Aarau und es folgte eine Nichtanhandnahme Verfügung. Im Juni 2014 erhielt die Staatsanwaltschaft eine erneute Anzeige, diese wurde wiederum an das Büro Müller sowie dem Schwyzer Kantonsgericht weitergeleitet.

Eine Nichtanhandnahmeverfügung ging wieder einmal nach Tschechien. Diese jetzt im Januar 2016 ging auch an die Adresse Andel nach Tschechien.
Ich muss es mit Verrückten zu tun haben.
Von wem wurde die Staatsanwaltschaft Liestal, Basel-Landschaft bestochen?
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

STAATSANWALTSCHAFT BASEL-LANDSCHAFT AND MY DIVORCE
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Spouses and Difficulty Accepting the Challenges of Chronic Migraines