Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. & THE RUSSIAN COOPERATIONS

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. & THE RUSSIAN COOPERATIONS

THE SWISS CRIMES BEHIND THE NEUTRAL FACADE

RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQ

WISH A GOOD START IN THE NEW WEEK

My Ex: Peter Andel, Swiss Passport Company TscheSlo s.r.o.

Busy with UBS /

has to do with my UBS account, UBS Forex and Baker Tilly. Smrk, CZ-28504 Uhlirske Janovice,

Czech Republic Worked by Schmiedlin AG, Schmiedlin Ltd. England, he has to do with the all cases. Incl. Cybercrime.

TSCHESLO RUSSIA PETER ANDEL, MY HUSBAND

TSCHESLO s.r.o. Russian cooperation

TscheSlo, s.r.o.
tscheslo.czech-trade.ru/ -
TscheSlo, s.r.o.. TscheSlo, s.r.o.. Описание деятельности: ...

ЧехТрейд Интернет Интернет: tscheslo.czech-trade.ru. Офис фирмы:

TscheSlo s.r.o. PETER ANDEL AND FOREX RUSSIA

A PERSON FROM THE COURT CANTON AARGAU, SWITZERLAND WAS BRIBED

BAKER TILLY OBT AG BRUGG

On each complaint has to be your personal informations and domicile.

On my complaint the domicile was wrong.

Thomas Koller and Bernhard Koller are from Niederrohrdorf

Court Aargau: Victor Egloff, Niderrohrdorf

The complaint goes next week to the normal Police

BAKER TILLY-SPIESS S.A. Brno consulting
Address: Příkop 843/4 - 60200
City or town: Brno
Repubblica Ceca
VAT Code: CZ02609231

Moneylaundering, Cybercrime, on the PANAMA PAPERS

with BAKER TILLY HONGKONG and ISLE OF MAN

Corporate Headquarters

42 Wellington Street East
Toronto, Ontario M5E 1C7
Canada
LAWYER SWISS: c/o Froriep, Bellerivestrasse 201, 8008 Zürich

Good Day Christine Andel,
This is the Bank details of my secretary, please send the consultation fee into the

account and let me know after you have done that, okay? If you need anything apart from

this Banking Details, let me know. Thank You.

BANK CONNECTION BAKER UK

His Secretary: Elizabeth Robertson
Nat West Bank (Yeadon Branch)
Account Number is ; 31682162
Swift Code is ; 542160

BAKER`S SERCRETARY IN ENGLAND

BANK CONNECTION BAKER UK

BAKER TILLY ARGENTINA

Цены за открытие банковских счетов RUSSIAN BANK

The following UK Banks are in Connections:

Barclays Bank PLC 1 400 12 UK без присутствия по запросу
Standard Chartered Bank 950 12 UK без присутствия по запросу
Lloyds Bank plc 950 12 UK без присутствия по запросу
The Royal Bank of Scotland Plc 750 10 UK без присутствия по запросу
Coutts International 650 12 UK без присутствия по запросу
Metro Bank PLC 950 10 UK без присутствия по запросу
HSBC Bank plc 1 400 14 UK без присутствия по запросу
Santander UK 950 12 UK без присутствия по запросу
EFG Private Bank 850 12 UK

SBM HOLDING NETHERLANDS

BRUNO CHABAS, FRENCH

SIKA AG, BAAR, SWITZERLAND CASE PETROBRAS

Sika AG is a specialty chemical company for building and motor vehicle supplies, headquartered in Baar, Switzerland.

It has a leading market position in

both the building sector and the automotive

industry.

The Swiss RUAG Arms Factory in cooperation with Moscow Mar 28, 2018

A case of the Federal Government

AGREEMENT BETWEEN THE BANK UBS AG AND THE RUSSIAN

EXISTE SINCE 2006, THE RUSSIAN HAS A DOMICILE IN TORTOLA

VIRGIN ISLANDS, UK

SWISS FORFAIT S.A. GENEVA

PANAMA PAPERS SWISS COMPANIES

. EDMOND, JACQUES SWISS BANCOR GROUP, SOCIETE, JAVIER MULTIFIDUCIAIRE GENEVE S.A.

UNION DE BANQUES SUISSES DUCRET, MERRILL LYNCH INTERNATIONAL INCORPORATED MN TRUST MARTI, SUPERMARITIME S.A. (SUISSE)

JORGE L. NORTHWEST TRUST LIMITED (GENEVA CLIENT) SG PRIVATE BANKING (SUISSE)

LOMBARDINI, LIC. CARLO SG PRIVATE BANKING (SUISSE) BARCLAYTRUST [SUISSE] S.A

. BNP PARIBAS (SUISSE)

Share | 

BUNDESANWALTSCHAFT BERN

Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 3135
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: BUNDESANWALTSCHAFT BERN    Thu May 18, 2017 4:04 pm

They are not normal I got two payment orders one from the Court with with 1`500 Swiss Francs and one from the prosecutor with 1`000 Swiss Francs.

Bundesanwaltschaft
Taubenstrasse 16
CH- 3003 Bern

Brugg, 23.10.2015
Betrifft: MU1 13 889/VOA and WA 13 300 GEU BUA
Peter Andel, Tschechien sowie UBS AG, Zürich, zuständig die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, Muttenz
Staatsanwältin Frau Vollenweider sowie die Bundesanwaltschaft, Bern
ST.2014.66 Christine Andel, Urteil Bezirksgericht in Sachen Geldwäsche

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich erhielt heute das Urteil des Bezirksgerichtes in Brugg und gehe in Berufung.

Ich halte fest, das Gericht in Brugg hat keinerlei Unterlagen welche ich zwecks Beweisführung des gesamten Falles
an die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach sandte. Das Gericht kann sich kein Urteil bilden, wenn die Fakten nicht bekannt
sind. Als Beispiel Seite 17 des Urteiles: Zitat: gemachten Angaben der Beschuldigten sie werde gehackt und gebloggt ist nicht
nachvollziehbar. Kennt man den Fall Peter Andel und kennt man die Hintergründe von Phishing dann sollte man sich mit dem Fall
vertraut machen.

Abschrift von Seite 18: Zitat
Insgeamt erscheinen die Darstellungen und Behauptungen der Beschuldigten als nicht glaubhaft und widersprüchlich. Zudem ist es nicht
ersichtlich bzw. nicht nachvollziehbar, was Vorgänge, die offenbar vor Dezember 2013 geschehen sein und ihren Ex Ehemann betreffen
sollen, mit der vorliegend zu beurteilenden Strafsache zu tun haben sollen.

Ich halte fest, am 14.06.2014 hatte ich nur Kenntnisse bezüglich Scheinfirmen in Tschechien.
Erst im April 2015 fand ich auf der Webseite der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, Liestal den Hinweis eines Phishing Betruges.
Darauf hin setzte ich mich mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft, Muttenz in Verbindung.
Im April 2015 unterschrieb ich bei Frau Vollenweider die oben aufgeführten zwei Verfahren. Ich sagte aus und ich lieferte seit April 2015 Beweise und Aussagen.

Zu beanstandende Punkte:

1. Mein Heimatort ist nicht Niederrohrdorf, AG
Wie kann man über jemanden ein Urteil fällen, wenn derjenige noch nicht einmal über die Personalien Bescheid weiss geschweige denn
vom ganzen recht umfänglichen Fall.

2. Zu Punkt 2.2.1

Fakt ist, ich war nicht in London und ich stand unter dem Schutz der englischen Ortspolizei von Kent, England. Ich war nie in London.
Zu England: Hier fehlen sämtliche an die Staatsanwaltschaft Aarau, Frau Zuber gesandten Unterlagen. Diese wurde gemäss Aussage von
Frau Zuber an die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach zugestellt. Ebenfalls erhielt mein Verteidiger Herr Dr. Kistler sämtliche
Beweise. Die wurden von Herrn Dr. Kistler bei der Hauptverhandlung nicht vorgelegt.

4. Am 14. Mai 2014 erhielt Daniel Stadler, Zitat: von unbekannter Täterschaft ein angeblich von der UBS AG stammendes Email betreffend einem Sicherheitsupdate.
Falsch: Richtig ist: Herr Stadler erhielt ein gefälschtes UBS Dokument per Email, ein sogenanntes Phishing. Ich sprach mit Herrn Stadler
persönlich am Telefon. Hinter einem Phishing Email stehen Hacker. Alle meine Aussagen und Beweise an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft,
Muttenz, Frau Vollenweider Verfahren MU1 13 889/VOA belegen die Aktivitäten von Peter Andel.

5. Ich eröffnete ein Konto bei der UBS AG nicht zu kriminellen Zwecken. Ich hatte in der Schweiz kein Bankkonto. Ich habe keinerlei Bankerfahrung und
ganz sicher bin ich keine Finanzagentin. Der Fall UBS AG, ehemaliges Konto von mir und Peter Andel 1996 bis 2008 ist ein Teil des Falles der Geldwäsche UBS AG.

7. Eintrag Baden-Würthemberg vom 12. Mai 2014, Unterschlagung, Geldwäsche und Einmietbetrug? Hier verlange ich nähere Auskunft und Beweise da dies so
nicht stimmt. Sollten Sie meine Liegenschaft in Deutschland meinen, dann kennen Sie auch hier nicht die Fakten. Betreffend ungedecktem Check:
Diesen gab ich bei der Commerzbank AG, Bad Säckingen, zHd Hr. Christian Strock, Lörrach ab. Nach Erhalt des Resultates meldete ich den Fall der
Staatsanwaltschaft in Villingen, Deutschland.

8. Im Dezember sandte ich per Einschreiben an die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Anzeige Peter Andel sowie alle Beweise. Zum gleichen Zeitpunkt
sandte ich eine Anzeige Daniel Stadler. Die Anzeige wurde zuerst an eine Ausserkantonale Staatsanwaltschaft des Kantons Schwyz, Staats-
anwalt Müller gesandt. Herr Müller leitete die Dokumente weiter an das Kantonsgericht Schwyz.

9. Die Anzeige Peter Andel wurde fahrlässig durch eine Nichtanhandnahmeverfügung behandelt. Die Nichtanhandnahmeverfügung ging an die Adresse:
Peter Andel, Smrk 18, CZ-28504 Uhlirske Janovice. Eine Kopie ging zu meinen Händen.

10. Die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach machte sich durch diese Nichtanhandnahmeverfügung gesendet an Peter Andel, Smrk 18, CZ-28504 Uhlirske Janovice
unter Kenntnisnahme der ihm vorgeworfenen Delikte Schuldig der Mitwisserschaft bezüglich Geldwäsche, Diebstahl, Internet Kriminalität sprich
Diebstahl über unbefugten Internetzugriff auf private Daten.

In beiden Fällen hätte die Staatsanwaltschaft die Akten sorgfältig prüfen und mich mich befragen müssen.

11. Die von mir an die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach gesandten Beweise sind weder an Dr. Kistler noch an mich zurück gesandt worden.
Gemäss der Begründung seitens des alsin Brugg erhielt Brugg weder Beweise, meine handschriftlichen Aussagen noch wurde Brugg über
meine Anzeige Peter Andel informiert.

Welche Schweizer Firmen sich in Tschechien schuldig machte und die Art wie diese sich schuldig machten ist auf meiner Webseite zu finden. Alles andere ist in
Brüssel.

Straftaten gegen mich: Dokumentenfälschung, Diebstahl meines gesamten Vermögens, Postunterschlagung, Totschlag im Sinne des Schweizer Rechtes.
Diebstahl meiner Schweizer Pensionskasse etc. Ungültige Scheidung gemäss Schweizer Recht und nicht in der Schweiz vollzogen.

Christine Andel
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

BUNDESANWALTSCHAFT BERN
Back to top 
Page 1 of 1