Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

Campingcar Besinov BAKER TILLY SPIESS S.A. AND HIS CRIMINAL AFFAIRES

BANK UBS AG, BANK CS, BANK PARIBAS, BANK J.P. MORGAN BANK GOLDMANN SACHS BANK UNICREDIT

RegisterOFFSHORE COMPANIES WHICH ARE INVOLVEDPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQACT AND ART PHOTOSGallery

Share | 

PAYMENT ORDER GERMAN BANK TO THE CZECH REPUBLIC

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2345
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: PAYMENT ORDER GERMAN BANK TO THE CZECH REPUBLIC   Sat Sep 16, 2017 3:28 pm

Zahlungsauftrag Sparkasse Hochrhein, Bad Säckingen
vom Dezember 2005.

Der Zahlungsauftrag ausgeführt durch Peter Andel ist eine Fälschung in Zusammenarbeit
mit der Komercni Banka a.s.

Zum Zeitpunkt des Emailerhaltes Frau Schober, Sparkasse Hochrhein war Andel mit
mir in Laufenburg, Deutschland. Er war nicht in Tschechien und nicht auf der Komerni Banka a.s.
Der verantwortliche Bankangestellte hiess Lobomir Nespor.

Recieved Email from the Sparkasse Hochrhein in 2005

SPARKASSE HOCHRHEIN

Email Frau Schober 2005

Email Sparkasse Hochrhein 08.12.2005, Frau Schober, Zeit: 10.15 Uhr

Auftragseingang Komercni Banka a.s. 08.12.2005, Zeit: 10:50 Uhr

Email kam an mich. Ich hatte in Deutschland keinen Computer und Andel war mit mir. Die Unterschrift wurde entweder vorher angefertigt oder sie wurde gefälscht.
Der Zahlungsauftrag wurde am 09.12.2005 über Euros 171 000 ausgeführt.

OFFEN:

Fake: Peter Andel was the 08.12.2005 with me in Germany. He was not inthe Czech Republic. The email arrived me 10:15h. At 10:50h the email was by the Komercni Banka a.s. First: I had any Computer with me.
Second: The Bank employer had the signature from Peter Andel or he faked his signature.

I have now to pay around Euros 50`000 which have not.

Last edited by Admin on Fri Nov 24, 2017 9:31 pm; edited 3 times in total
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2345
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: Re: PAYMENT ORDER GERMAN BANK TO THE CZECH REPUBLIC   Sat Nov 18, 2017 12:47 pm

Christine Andel

Hauptstrasse 77

CH- 5075 Hornussen

Hornussen, 15.10.2016

Aussage Peter Andel Zahlung Sparkasse Hochrhein vom 08.12.2005

Betrag Euros 171 000 Hälfte des Kaufbetrages der Liegenschaft Hofmattstrasse 12B

D- 79725 Laufenburg

Gemäss beiliegender Email Kopie von der Sparkasse Hochrhein, Frau Sylvia Schober erhielt ich am 08.12.2005 um 10:05 die Kontodaten für die Zahlung von Euros 171 000.

Peter Andel und ich waren zu diesem Zeitpunkt in Laufenburg, Deutschland und nicht in Tschechien.

Gemäss Kopie der Komercni Banka a.s. Kolin stempelte Lubomir Nespor von der Komercni Banka a.s. den Zahlungsauftrag am 08.12.2005 um 10:50 Uhr. Also 45 Minuten nach dem Erhalt des Emails.

Die Zahlung selber wurde am 09.12.2005 ausgeführt. Immer in Abwesenheit von Peter Andel welcher sich mit mir in Deutschland befand.

Die Unterschrift von Peter Andel auf dem Zahlungsauftrag wurde gefälscht. Der ganze Zahlungsauftrag wurde nicht von ihm ausgefüllt.

Peter Andel muss auch Zugang zu meinen Emails gehabt haben.

Im 2005 hatte ich noch keinen Laptop und konnte meine Emails nicht kontrollieren.

Die Unterschrift kann aber muss nicht von Andel sein.
Wenn von Andel dann Blanko unterschrieben.
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com

PAYMENT ORDER GERMAN BANK TO THE CZECH REPUBLIC
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1