Campingcar Besinov GENEVA BAKER TILLY PETROBRAS SWISS AND THE CRIMES

Campingcar Besinov GENEVA BAKER TILLY PETROBRAS SWISS AND THE CRIMES

SWITZERLAND AND PETROBRAS

RegisterPublicationsSearchDATABASEHomeLog inFAQ

Share | 

PROSECUTOR KANTON SCHWYZ

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Admin
Admin
Admin

Female
Number of posts : 2817
Birthday : 1952-04-20
Registration date : 2007-04-25

PostSubject: PROSECUTOR KANTON SCHWYZ   Fri Nov 24, 2017 10:26 pm

Dossier BEK 2015 18

Sehr geehrter Herr Dr. Heizmann

Ich beziehe mich auf die Stellungnahme von lic. jur. Lorenz Müller.

Fakt ist, ich erhielt Geld von einem UBS Konto, lautend auf Lya Noser, mit Vollmacht durch Herrn Stadler. Der Transfer ging auf mein UBS Konto. Ich kenne Herrn Stadler nicht und ich hatte keinen Emailverkehr. Das UBS Konto von Herrn Stadler kann nicht gehackt worden sein. Ein Scammer ist kein Hacker und ein UBS Konto ist aus meiner Sicht nicht hackbar. Ich kann Ihnen gerne eine Bestätigung der Bank UBS vorlegen. Zudem ist es doch sehr seltsam, dass eine angebliche UBS Angestellte anrief und drei Passwörter sind nicht telefonisch übermittelbar. So viel zu diesem Fall welcher einen Bestandteil meines Falles darstellt.

Meine Frage an Herrn Daniel Stadler und Herr lic. jur. Müller sind schlicht und einfach:

Wer zeigte mich wegen Geldwäscherei an? Wieso übernimmt Herr lic. jur. Müller eine Anzeige wenn er Herrn Stadler nicht kennt. Die Anzeige gegen mich kam von der Kantonspolizei Schwyz und muss protokolliert worden sein. Das erste Schreiben von Herrn lic. jur. Müller erhielt ich einige Tage nach der Anzeige der Staatsanwaltschaft Aarau.

Wie wurde der Zahlungsauftrag ausgeführt und woher kennt mich Herr Stadler.

Das Gericht in Brugg weiss von der Ueberweisung Daniel Stadler und ich muss wegen meiner Verteidigung aussagen. Ich gehe davon aus, dass Herr Stadler ebenfalls aussagen muss.

Mit freundlichen Grüssen

Christine Andel

Kopie: Per Email an lic. jur. Lorenz Müller

Kantonsgericht Dr. Reto Heizmann

New Scotland Yard, 8-10 Broadway Westminster, London SW1H OBG
Back to top Go down
View user profile http://www.campingcarbesinov.com
Admin
Admin
Admin

Female

PostSubject: Re: PROSECUTOR KANTON SCHWYZ   Fri Nov 24, 2017 10:28 pm

Brugg, 14.02.2015

Dossier BEK 2015 18

Ich beziehe mich auf die Stellungnahme von lic. jur. Lorenz Müller.

Fakt ist, ich erhielt Geld von einem UBS Konto, lautend auf Lya Noser, mit Vollmacht durch Herrn Stadler. Der Transfer ging auf mein UBS Konto. Ich kenne Herrn Stadler nicht und ich hatte keinen Emailverkehr. Das UBS Konto von Herrn Stadler kann nicht gehackt worden sein. Ein Scammer ist kein Hacker und ein UBS Konto ist aus meiner Sicht nicht hackbar. Wie kam das Geld also auf mein Konto.

Ueber die Angabe dreier Passwörter nicht möglich. Ich kann Ihnen gerne eine Bestätigung der Bank UBS vorlegen.

Meine Frage an Herrn Stadler welche auch vom Gericht Brugg-Zurzach gestellt werden:

Wer zeigte mich wegen Geldwäscherei an?

Wie wurde der Zahlungsauftrag ausgeführt und woher kennt mich Herr Stadler.

Mit freundlichen Grüssen

Christine Andel
Back to top Go down
Admin
Admin
Admin

Female

PostSubject: Re: PROSECUTOR KANTON SCHWYZ   Fri Nov 24, 2017 10:29 pm

Brugg, 09.02.2015

Dossier BEK 2015 18

Ich kann die Sicherheitsleistung von Fr. 1`200,00 nur in Raten zahlen. Ich erhalte eine AHV Rente von Fr. 824,00 sowie eine Zusatzleistung von Fr. 1`000,00 Davon gehen Fr. 500,00 für die Miete und Fr. 300,00 für die Krankenkasse weg. Ich mache Sie jedoch darauf aufmerksam, dass ich keine Privatklägerin bin sondern mich gegen eine Strafanzeige wehre. Mein Verteidiger Herr Dr. Kistler, Brugg ist mein Pflichtverteidiger.

Der Fall Daniel Stadler hängt mit der UBS und meinem Mann zusammen. Alle drei haben mit England und Tschechien zu tun. Ein entsprechendes Schreiben ging heute an Scotland Yard sowie an das Landeskriminalamt Stuttgart, Deutschland.

Mit freundlichen Grüssen

Christine Andel
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: PROSECUTOR KANTON SCHWYZ   

Back to top Go down

PROSECUTOR KANTON SCHWYZ
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1